Entdecken Sie die Zukunft der Brandsicherheit auf der FeuerTrutz 2024!

Entdecken Sie die Zukunft der Brandschutz- und Sicherheitslösungen auf der FeuerTrutz 2024 in Nürnberg am 26. und 27. Juni! Besuchen Sie uns in Halle 4.0, Stand 4-339, und erleben Sie innovative Technologien, die Ihr Unternehmen schützen und Gebäude sicherer machen. Entdecken Sie Produkte wie den Kettenantrieb Slimchain, Powerchain und den Verriegelungsantrieb Power lock. Entdecken Sie intelligente Technologien, um Ihre Sicherheitsanforderungen im RWS-Bereich zu erfüllen, wie zum Beispiel unseren Powerturn F/RIQ lock ELGC 342 +FTV 320 oder die Türzentrale TZ 320. Erfahren Sie mehr über unsere Türschließer für barrierefreies Bauen und Funkfeststellanlagen wie den Freilaufschließer Boxer EFSTS 5000 RFSTS 5000 ECline. Außerdem präsentieren wir Ihnen den Gleitschienentürschließer TS 5000 SoftClose und die Rauchschalterzentrale RSZ 7 sowie die Funkerweiterung FA GC 170.

Unser Highlight im Bereich Smart Building

Tauchen Sie ein in die Welt der Gebäudeautomation und erfahren Sie, wie Sie Ihr Gebäude mit myGEZE Control + myGEZE Visu zentral und effizient steuern können.

Erleben Sie uns live

FeuerTrutz 2024

GEZE auf der FeuerTrutz 2024

Datum: 26.-27. Juni 2024

Ort: Live vor Ort auf der Messe Nürnberg, Halle 4.0, Stand: 4-339

Unsere Experten stehen Ihnen mit vielen Tipps und Informationen zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der FeuerTrutz 2024 zu begrüßen!

Hier kostenfreies Ticket sichern