Wir bieten einen umfassenden kunden- und lösungsorientierten Service für die Planung, Verarbeitung und Wartung von GEZE Produkten.
Wir bieten einen umfassenden kunden- und lösungsorientierten Service für die Planung, Verarbeitung und Wartung von GEZE Produkten.
Wir bei GEZE möchten, dass Sie langfristig zufrieden sind und unsere Produkte sicher und störungsfrei ihre Aufgaben erfüllen. Deshalb legen wir großen Wert auf ausführliche Beratung und umfassende Dienstleistung – über den gesamten Projektzyklus hinweg. Im Folgenden finden Sie eine Vielzahl unserer Serviceleistungen.
GEZE Austria Service bietet Ersatzteile für automatische Türen nur in Verbindung mit einer Dienstleistung an. Bei Ersatzteilen für Baubeschlagsprodukte bitten wir um Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns per Telefon: +43-6225-87180-0 oder per E-Mail:
© Karin Fiedler / GEZE GmbH
Neben der persönlichen Beratung unterstützen wir Sie mit unterschiedlichen Apps und Tools, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag für die Planung, Verarbeitung und Wartung von Gebäudetechnik einsetzen können: Zum Beispiel bei der Konfiguration des Powerturns, der Berechnung der Systemauslegung von Fenstern oder bei der Planung und Konfiguration unterschiedlicher Türen. In unserem GEZE YouTube-Kanal finden Sie außerdem viele hilfreiche Videos zur Montage von GEZE Produkten.
Das GEZE Fachbegriffe-Lexikon erklärt Ihnen die wichtigsten Begriffe rund um den Bereich der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik von "A" wie Ansteuerelemente bis "Z" wie Zutrittskontrolle.
ZUM GLOSSARIn unserem Downloadbereich finden Sie umfangreiche Materialien gebündelt vor. Weitere Produktinformationen erhalten Sie im GEZE Kundenportal. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kommen Sie gerne persönlich auf uns zu.
© Karin Fiedler / GEZE GmbH
Um Sie stets noch besser und umfassender bedienen zu können, bieten wir Ihnen verschiedene Service-Angebote, Anwendungen und Portale, die Ihnen noch mehr Komfort bieten und neue Nutzungsmöglichkeiten eröffnen.
GEZE KUNDENPORTAL
GEZE LIEFERANTENPORTAL